Die Gesundheitswirtschaft gilt nicht nur aufgrund des demographischen Wandels als Wachstumsbranche der Zukunft. Auch in unserer Heimatstadt gewinnt sie eine immer größere Bedeutung.

Darum hat uns Bernd Schulte, Geschäftsführer unseres Kranken-hauses, zu einem Vortrag eingeladen. Er wird uns die Zukunft des Briloner Gesundheits-wesens am Beispiel „Maria Hilf" darstellen.

Anschließend machen wir noch einen Rundgang, in dem er uns unter anderem das neue Strahlenzentrum zeigen wird und sofern organisatorisch möglich – auch das MRT und die Säuglingsstation mit Kreißsälen.

Wie immer gilt: Alle unsere Veranstaltungen sind öffentlich. Freundinnen und Freunde sind herzlich eingeladen!

 

 

Bitte meldet euch auf Facebook oder per Email an veranstaltung[at]ju-brilon.de.

Details

Beginn:
8. Juli 2013
Veranstaltungsort:
18 Uhr, Krankenhaus "Maria Hilf" Brilon