Hendrik Rummel folgt auf Sophia Böddicker im stellv. Vorsitz

Die Briloner Kommunalpolitik war wichtigstes Thema unserer Mitgliederversammlung. Zusammen mit Eberhard Fisch, Vorsitzender der CDU-Ratsfraktion, sprachen wir über die aktuellen Themen im Stadtrat und die Kommunalwahl am 13. September 2020. Wir sind uns einig: Brilon braucht auch weiterhin viele Ideen junger Menschen!

Nach fünf Jahren engagierter Vorstandsarbeit verabschiedeten wir Sophia Böddicker als stellv. Vorsitzende. Vielen Dank für deinen tollen Einsatz! Hendrik Rummel wurde von der Mitgliederversammlung neu in das Amt gewählt und Ilka Neuberger rückte als Beisitzerin in den Vorstand nach. Nach der Versammlung ließen wir den Abend mit Leckerem vom Grill ausklingen.

« Fußgängerzone in Brilon soll attraktiver werden Themenführung zur Stadtgeschichte »