Landtagsabgeordneter Matthias Kerkhoff zu Gast

Die Briloner Christdemokraten laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zum traditionellen Familienfest am Samstag, den 30. September ein. Die gemeinsame Veranstaltung des CDU-Stadtverbandes, der Senioren Union und der Jungen Union findet auf der Briloner Schützenhütte am Sunderkopf statt.

Um 15.00 Uhr steht für die Besucher leckerer Kaffee und frisch gebackener Kuchen bereit. In den frühen Abendstunden werden zudem verschiedene Grillspezialitäten angeboten. Die kleinen Besucher kommen bei verschiedenen Angeboten und durch die schöne Lage der Hütte voll auf ihre Kosten. Der heimische Landtagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Matthias Kerkhoff wird sich unter die Gäste mischen und über die Arbeit der neuen Landesregierung berichten. Außerdem wird Kerkhoff, der seit Juni Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion ist, die Ergebnisse der Bundestagswahl einordnen. Die Briloner Christdemokraten freuen sich auf gesellige Stunden und laden alle Interessierten herzlich ein.

Die Junge Union Brilon feiert unmittelbar nach dem Familienfest ein zünftiges Grillfest an der Schützenhütte.

« Wahlparty der Christdemokraten am Kirmessonntag Junge Union Brilon zu Gast im Landtag »